4 EL Mehl
2 Eier
250 ml
1 TL Öl
1 Päckchen Vanillezucker
Alle Zutaten zu einem Teig verrühren und dann die Pflaumen (oder was man in den Teig tun möchte) unter den Teig heben. Wer mag, der brät den Pfannkuchenteig in einer Pfanne, die mit Öl erhitzt wurde, von beiden Seiten.
Ich habe den Teig in ein flaches Pastikgefäß gegeben und die Pflaumen dann oben drauf gelegt. Dann bei 600 W ca 2 Min die Mikrowelle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen