meine kleine Backstube. Auf dem Bild ist unsere kleine Kiwi. Sie ist mein stetiger Begleiter in der Küche und schaut immer zu.
Mein Name ist Heike. Momentan probiere ich viele verschiedene Arten von Muffins und kleinen Kuchen aus. Viel Spaß wünsch ich euch hier
Sonntag, 2. März 2014
Hallo ihr Lieben, ich freu mich über jeden Besucher auf meinem Blog. Werde nun wieder öfters Rezepte einstellen. Freue mich auch, wenn der eine oder andere auch mal einen netten Kommentar hinterlässt. Eine schöne Woche und bis bald
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen